Telefon 02855-169198 | Mobil 0173-8086917 | Email Kunstforum-Reimann@online.de
© Kunstforum & Atelier Martina Reimann, Im Osterfeld 11, 46562 Voerde
Ideen im Quadrat

Naturerlebnis Niederrhein

…unter diesem Motto haben kleine und große kreative Menschen im Alter zwischen 8 und 80 Jahren im Kunstforum & Atelier im Herbst Bilder gemalt. Als Vorlage dienten u.a. die Fotos auf dieser Homepage. Auf diese Weise sind viele wunderbare Bilder gemalt worden, die hier digital im Rahmen der Veranstaltungsreihe Voerder Art in einer bunten Gruppen- ausstellung zu sehen sind! Dieses Projekt wurde gefördert durch die Stadt Voerde (Ndrrh.) . Projektzeitraum 01.10. - 31.12.2021 Ich danke allen Kursteilnehmern für die Teilnahme an diesem Projekt! Es sind so viele Arbeiten entstanden, dass nicht alle Werke auf dieser Seite ausgestellt werden konnten!
KreativeWerkstatt online Galerie
zurück zurück weiter weiter
Naturerlebnis Niederrhein - am Wasser Kunst mit Blick auf die Natur im Prozess des Wachsens und Werdens Fotografieren, skizzieren und malen
Start Start